Armin Heindl

Zitta Perchtoldsdorf unter neuer Leitung

Seit 1. Februar 2021 leitet Mag. Armin Georg Heindl den zu Denzel gehörenden Zitta-Standort in Perchtoldsdorf. Er übernahm damit die Aufgaben von Peter Stadler, der in die Zentrale von Denzel Retail gewechselt und dort die Leitung der Abteilung F & I (Finance & Insurance) übernommen hat.

Von

(v.l.) Standortleiter Mag. Armin Georg Heindl, Serviceleiter Stefan Thayer und Verkaufsleiter Florian Ebmer

„Gerade im Premiumbereich sind hohes Vertrauen und persönliche Beziehungen zu Kunden essenziell“, betont Armin Heindl, der besonders die Kundenorientierung und bedarfsorientierte Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen in den Vordergrund rücken möchte.

Mit Florian Ebner wurde bei Zitta Perchtoldsdorf auch die Verkaufsleitung neu besetzt. Dieser verfügt über umfassende Erfahrung mit den Marken BMW und MINI, war zuletzt bei BMW Wien und bringt seit Mitte Jänner sein Know-how nun bei Zitta ein. Bereits seit 2019 ist Stefan Thayer als Serviceleiter in Perchtoldsdorf tätig und Armin Heindl kann somit auf ein erfahrenes Führungsteam zurückgreifen.