Gewinnspiel : Dunlop erfreut Oldtimer-Liebhaber

© Goodyear Dunlop Tires Austria

Über 1.000 Teilnehmer*innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz hatten an dem Gewinnspiel teilgenommen. Unter ihnen auch Michael Kotzmaier, der einen Satz neuer Dunlop-Sommerreifen bei Auto Jolly’s in Premstätten erstand. Bei der Dunlop-Aktion vom 15. März bis 31. Mai 2021 bekamen die Käufer 20 Euro Cashback auf den Verkaufspreis und die Chance, ein Wochenende mit einem Oldtimer zu gewinnen.

Der glückliche Gewinner freut sich: „Ich habe die Gelegenheit bekommen, meinen langjährigen Traum zu verwirklichen. Endlich darf ich einmal einen klassischen Oldtimer, Baujahr 1966 fahren.“ Und Ernst Jaritz, Reifenfachhändler und Inhaber von Auto Jolly’s ergänzt: „Schön, dass derartige Aktionen den Reifenkauf noch attraktiver machen.“