Business Superbrands : MEWA erneut ausgezeichnet

2018 Mewa Superbrands
© MEWA

„Wir freuen uns sehr, 2018 abermals von Superbrand ausgewählt und ausgezeichnet worden zu sein“, erklärt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer bei MEWA Österreich. „Das zeigt, dass wir in Österreich als führender Textildienstleister wahrgenommen werden und wir unser Engagement für Umwelt, Mitarbeiter und nachhaltige Geschäftsentwicklung erfolgreich im Markenbild festigen konnten.“

Die österreichischen Marken wurden nach verschiedenen wirtschaftlichen Kriterien durch den Datenbank-Dienstleister Bisnode Dun & Bradstreet ausgewählt. Das Business Brand Council bestätigte in der Folge mit der Auszeichnung Business Superbrands für 2018 die Entwicklung und den Erfolg der Marke MEWA. Das Unternehmen wurde für seine Leistungen exklusiv ausgewählt, denn eine Bewerbung ist nicht möglich.