Umfrage : Kfz-Handel fühlt sich bei Santander Consumer Bank gut aufgehoben

Umfrage
Händlerzufriedenheit
Santander Consumer Bank
Kfz-Finanzierungen
© Santander Consumer Bank

92 % von 400 im August 2021 interviewten Händlerpartner bewerteten zudem die Kommunikation mit dem Finanzinstitut positiv. Auch beim finanziellen Aspekt herrscht Zufriedenheit vor: 97 % zeigten sich mit dem Auszahlungsprozess der Bank zufrieden. Für 92 % bilden die Ertragsmöglichkeiten ein wichtiges Asset.

„Wir sehen uns als Teil des österreichischen Kfz-Handels und unterstützen diesen auch in schwierigen Phasen. Die Ergebnisse der Befragung sind eine erfreuliche Bestätigung einer von Wertschätzung und Vertrauen geprägten Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Kfz-Branche. Wir streben weiterhin danach, den heimischen Autohäusern bestmöglichen Service und optimale Finanzierungsprodukte zu garantieren“, betont Michael Schwaiger, Chief Commercial Officer Santander Consumer Bank.