Autowäsche : WashTec und ryd: Autowäsche bequem aus dem Fahrzeug bezahlen

WashTec Autowäsche
© WashTec

WashTec und ryd haben eine Partnerschaft zur digitalen Bezahlung von Autowäschen geschlossen. Ziel ist es, Autofahrern eine nahtlose und komfortable Bezahlung der Autowäsche direkt über das Smartphone oder das In-Car Payment System zu ermöglichen. Das Bezahlen mit ryd soll ab Februar 2024 an ausgewählten Waschanlagen möglich sein.

"Die Kooperation mit ryd ist ein wegweisender Schritt für WashTec. Durch die Verbindung unserer Expertise im Fahrzeugwaschbereich mit ryds innovativer Zahlungstechnologie revolutionieren wir die Kundenerfahrung bei der Fahrzeugwäsche und setzen neue Maßstäbe in Komfort und Effizienz", sagt Sebastian Kutz, CSO von WashTec.

→ Ihnen gefällt dieser Artikel? Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Durch die Zusammenarbeit mit Automobilherstellern soll die Autowäsche in Zukunft sowohl über die ryd-App als auch über das In-Car Payment System möglich sein.

"Mit der Einführung von 'Wash' machen wir einen entscheidenden Schritt vorwärts in unserer Vision, unser Geschäft im Bereich von fahrzeugbezogenen In-Car-Payment-Lösungen weiter auszubauen. Dank unserer Partnerschaft mit WashTec können wir unser Netzwerk rasch ausweiten und unseren Usern eine Vielzahl an Waschanlagen zur Verfügung stellen", sagt Uli Kiendl, CEO von ryd.