Karriere : Knoll mit neuer Geschäftsführung

Knoll
© Knoll

Heiko Baumann ist dann für die Abstimmung und Umsetzung aller vertrieblichen Aktivitäten mit der AAG Germany sowie die Erreichung der gesteckten Ziele verantwortlich. Der neue Geschäftsführer verfügt über langjähriges Branchenwissen und die notwendige Vertriebserfahrung, um die Zusammenarbeit innerhalb der AAG Germany-Organisation zu intensivieren und regionale vertriebliche Akzente zu setzen. Er wird die Knoll-Organisation aus der Zentrale in Bayreuth führen.

Mit dieser Übernahme ist es der AAG Germany (AAGG) möglich deutschlandweit ein umfangreiches ­Liefer- und Dienstleistungsangebot anzubieten. Auf den regionalen Hausmessen von Knoll in München und Leipzig Mitte September wurden diese Services bereits einer breiten Kundschaft vorgestellt. Auf der Basis dieses Leistungsversprechens wird Knoll seine Vertriebsaktivitäten intensivieren und Marktanteile im Distributionsgebiet ausbauen.