Personal : Forstinger verstärkt Geschäftsführung

Forstinger Filiale baden
© Forstinger

Nach dem positiven Abschluss des Sanierungsverfahrens der Forstinger Österreich GmbH im Oktober 2023 wird die Geschäftsführung nun durch den Branchenprofi Rudolf Bayer verstärkt. Die Bereiche Finanzen, IT&Logistik, Personal und Immobilien werden wie bisher von Harald Chromy verantwortet.

Bayer verfügt durch seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer von Autoteile Klein und den Aufbau der Fastbox-Autowerkstätten über umfangreiche Erfahrung im Kfz- und Mobilitätsmarkt.

Der 62-jährige Wiener wird innerhalb der Geschäftsführung insbesondere die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing übernehmen.

→ Ihnen gefällt dieser Artikel? Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Heinzpeter Mandl, der die Geschäftsführung während des erfolgreich abgeschlossenen Sanierungsverfahrens interimistisch unterstützt hat, wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

Förstinger Geschäftsführung
Rudolf Bayer
Harald Chromy
Forstinger Geschäftsführung - Harald Chromy und Rudolf Bayer - © WEKA