Reinigung : Christ Wash Systems mit Red Dot Award 2023 für Product Design ausgezeichnet

Texture dark concrete floor with mist or fog
© Christ

Unternehmen und Designstudios aus aller Welt haben sich dem Urteil der internationalen Red Dot Jury gestellt. In einem mehrtägigen Evaluierungsprozess wurden die Einreichungen begutachtet und unter anderem nach Designqualität sowie Innovationsgrad beurteilt. Christ Wash Systems konnte sich erneut behaupten. Die Christ Blade SB-Waschanlagen inklusive der kompletten Zubehörfamilie der SB-Staubsauger Blade und Orbit sowie der Mattenreiniger Car-Mat vereinen neue Design-DNA mit innovativster Technik.

Produkte, die Design mit einfachem Handling und Benutzerfreundlichkeit vereinen, führen den Betreiber neben Kundenbindung und einheitlicher Kundenwahrnehmung zu höheren Renditen und damit verbundenem Wachstum. Klare Produktdesigns verbunden mit einfacher Bedienung und hochwertigem Reinigungsergebnis sind Erfolgsgaranten, wirken attraktiv und professionell und schaffen Begehrlichkeit.

Der Waschpark Blade bietet mit seinen Abmessungen alle Bedingungen, um kleine und große Fahrzeuge bequem zu reinigen. Mit der Erweiterung Blade Solar macht sich der Betreiber unabhängig und spart Kosten, in dem er eigenen Strom erzeugt. Die lichtdurchlässigen Glas-PV-Module auf dem Dach lassen die Box noch größer und heller wirken.

Mit bis zu 4 unterschiedlichen Waschwerkzeugen wird Programmvielfalt gewährleistet, mit der Schmutz einfach gelöst werden kann.

→ Ihnen gefällt dieser Artikel? Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Die SB-Staubsauger Blade und Orbit sowie der Mattenreiniger Car-Mat runden das Gesamtbild ab und sichern Zusatzgeschäft und Kundenbindung für Betreiber und bieten dem Waschkunden Komfort und Sicherheit. Bei der Option Orbit wird der Saugschlauch über dem Boden und Fahrzeug geführt, ohne das Fahrzeug zu berühren. Der Saugplatz wird dabei vollflächig ausgeleuchtet. Der Car-Mat reinigt Fußmatten in kurzer Zeit, dabei gibt eine LED-Laufzeitanzeige über verbliebene Zeit Bescheid.

Damit ist der Waschpark Blade inkl. der Produktfamilie das zweite Produkt, das für sein Design neben der Portalwaschanlage Vega für den begehrten Red Dot Award ausgezeichnet wurde.

Christ Blade Duo
Christ Wash Systems Blade Duo - © Christ