Kfz-Aftermarket

Erweiterter Aktionärskreis bei Triscan

Triscan
Dänemark
Kfz-Ersatzteile
Management
Beteiligungen

Der Aktionärskreis von Triscan (v.l.) Logistik- und IT-Direktor Morten
Hallum, Commercial Director Morten Kjeldahl Vammen,
Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär John Blom Iversen,
stellvertretende Vorstandschefin Bente Jørgensen, CEO Michael Juul
Hansen, Produktmanager Asger Thybo Geertsen und CFO Brian Lillelund
Sørensen

„Das aktive Miteigentum hat den Dialog zwischen Management und Vorstand gestärkt und über die Jahre sehr positiv zur Umsetzung unserer Strategie beigetragen“, betont John Blom Iversen, Vorstandschef und Mehrheitsaktionär. In den vergangenen vier, fünf Jahren wurde bei Triscan in mehreren wichtigen Führungspositionen ein Generationenwechsel durchgeführt.

Zu den ursprünglichen Eigentümer zählen die stellvertretende Vorstandsvorsitzende und ehemalige CFO Bente Jørgensen sowie der langjährige Logistik- und IT-Direktor Morten Hallum. Vor drei Jahren wurde der derzeitige CEO Michael Juul Hasen Teil des Eigentümerkreises und nun wird dieser um das restliche Managementteam, bestehend aus dem kaufmännischen Leiter Morten Kjeldahl Vammen (36), Produktmanager Asger Thybo Geertsen (34) und CFO Brian Lillelund Sørensen (46), erweitert. „Ich bin überzeugt davon, dass wir mit der Erneuerung und dem Miteigentum des gesamten Managementteams ein noch stärkeres Team geworden sind. Das hilft, unsere strategischen Planvorstellungen und Ziele zu verwirklichen“, unterstreicht CEO Michael Juul Hansen.