Versicherung : Garanta unterstützt Kfz-Techniker-Nachwuchs in Oberösterreich

Garanta

Hans Günther Löckinger, Geschäftsführer der GÖS Garanta Österreich Versicherung Service GmbH, gratuliert den Gewinnern der Landesmeisterschaft der Kfz-Techniker Oberösterreich Markus Prammer (2. Platz), Mario Kopf (1. Platz) und Martin Tatzreiter (3. Platz)

- © Garanta

Mit dabei war auch Hans Günther Löckinger vom Branchenversicherer Garanta. "Wir unterstützen den Wettbewerb seit vielen Jahren, denn die fleißigen Lehrlinge werden die Meister der Zukunft und unsere künftigen Ansprechpartner in den Kfz-Betrieben sein“, so Löckinger.

Bereits die Vorbereitung der Lehrlinge auf den Wettbewerb und die Landesmeisterschaft ist eine Herausforderung und erfordert ein hohes Engagement und großen Zeiteinsatz der Teilnehmer. "Für uns ist daher jeder der 28 Teilnehmer schon ein Gewinner. Wir wollen ihren Einsatz heuer mit einem Reisegutschein im Wert von 100 Euro unterstützen", ergänzt Löckinger.