Logistik : MVC Logistikzentrum feierlich eröffnet

MVC Logistik

Gut Ding braucht Weile: Horst Jeziorko, Leiter Logistikzentrum, erzählte Anekdoten mit pannenreichen Professionisten bei der Fertigstellung des Projektes und erheiterte damit die Festgäste

- © aü

Nach der pandemiebedingten Verschiebung der Eröffnung im Herbst 2021 klappte es diesmal und auch der Wettergott war den Veranstaltern hold an diesem lauen Frühlingsabend. MVC Automotive Austria Managing Director Alexander Bittner und Horst Jeziorko, Leiter Logistikzentrum, präsentierten die neuen Möglichkeiten im Lieferservice und bedankten sich bei den Mitarbeitern für ihr Engagement und bei den Vertriebspartner für die Zusammenarbeit, die nun noch weiter verbessert werden kann. Denn auf 4.600 m2 im neuen MVC Logistikzentrum unweit der Bundesstraße 7 befindet sich nun ein gut sortiertes Lager an Kfz-Teilen, Schmierstoffen, Reifen- und Rädergarnituren. Bei der festlichen Ansprache versäumte Horst Jeziorko nicht auf die vielen Pannen während der Errichtung des neuen MVC Logistikzentrums in einer Serie von Anekdoten hinzuweisen. Jedenfalls ist das Ergebnis umso bemerkenswerter und so stießen alle Festgäste gerne auf das neue MVC Logistikzentrum an und ließen sich auch die MVC Logistikzentrum Torte gut schmecken.

(v.r.) MVC Motors Managing Director Alexander Bittner, Sarah Kuhn, Leitung After Sales bei Ford Motor Company Austria, und Horst Jeziorko, Leiter MVC Logistikzentrum, bei der Führung durch das Kfz-Teile-Lager.

- © aü

Gut sortiert ist auch das Reifen- und Räderlager mit ausreichend Kapazität für die Erweiterung des Lagerbestandes. Der nächste Winter kann jedenfalls kommen.

- © aü

Der Höhepunkt des Abends: eine Torte, dem MVC Logistikzentrum nachempfunden, wurde im Beisein der Mitarbeiter angeschnitten und der neue Betrieb in Seyring somit offiziell eröffnet

- © aü