Karriere : Verstärkung im Vorstand von Meyle

Meyle

Marc Siemssen komplettiert den Meyle-Vorstand, der derzeit aus dem Vorsitzenden Dr. Karl J. Gaertner und Finanzvorstand Dirk Damaschke besteht

- © Meyle

Neben Personal wird Marc Siemssen in seiner neuen Rolle auch die Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement verantworten. Er bringt langjährige Erfahrung aus Führungspositionen, unter anderem in der Automobilindustrie mit. Siemssen sieht großes Potential darin, Meyle für den weltweiten Ersatzteilmarkt noch stärker zu positionieren und auch generell die Markenbekanntheit zu steigern.

Marc Siemssen blickt seiner neuen Rolle im Unternehmen hoch motiviert entgegen: "Ich danke für das Vertrauen und freue mich, diese Chance zu nutzen, um aktuelle Herausforderungen wie die Pandemie zu meistern und neue Entwicklungsmöglichkeiten für den Hersteller zu identifizieren. Mein bisheriger Aufgabenbereich Personal mit Schwerpunkten wie Kultur und Arbeitgebermarke bleibt meine Herzenssache."