Karosserie - Lack - Mechanik

Lucky Car nun auch in Wien-Oberlaa

Am 1. April ist Lucky Car mit einem neuen Standort im 10. Wiener Gemeindebezirk gestartet. Das Franchisesystem mit den Schwerpunkten Lack, Karosserie und Kfz-Mechanik ist nun österreichweit über 40-mal vertreten.

Von
Lucky Car Lack und Karosserie Kfz-Werkstätten Mechanik Franchise Wien
© Lucky Car

Der neue Lucky Car-Standort befindet sich in 1100 Wien, Leopoldsdorfer Straße 1

„Ein weiterer Schritt unserer geplanten Expansion“, betont Lucky Car-Gründer und -Eigentümer Ostoja „Ossi“ Matic. Als Franchisenehmer der neuen Filiale in Wien-Oberlaa fungieren mit Mag. Martin Baumgartner und Mag. Georg Otto keine Unbekannten.

© Lucky Car

(v.l.) Mag. Georg Otto und Mag. Martin Baumgartner eröffneten ihren bereits zweiten Lucky Car-Betrieb in Wien-Favoriten

„Nachdem wir bereits seit einigen Jahren erfolgreich einen Lucky Car-Standort in Wien 10, Davidgasse 50, betreiben, war es für uns naheliegend, die berufliche Kooperation mit Lucky Car zu intensivieren und weiter auszubauen. Mit unserem neuen Standort in Wien-Oberlaa decken wir den Bedarf für den südlichen Raum Wiens und das Umland umfassend ab, erklärt Mag. Georg Otto.