Karriere : CarGarantie: Lattarulo nun auch Leiter des Außendienst-Teams

© CarGarantie Österreich

Christian Rothböck, seit 2014 Direktor Vertrieb und Handel bei CarGarantie Österreich und Verantwortlicher für die österreichischen Außendienst-MitarbeiterInnen, wechselte im Oktober in den Ruhestand. Er war mehr als zehn Jahre lang im Außendienst von CarGarantie tätig. Die Führung des österreichischen Außendienst-Teams übernahm vorläufig Ivan Lattarulo, Direktor Österreich und Schweiz.

Rothböck begann seine Karriere bei CarGarantie im April 2011 als Distriktleiter. Bereits weniger als drei Jahre später trat er die Stelle als Direktor Vertrieb Handel an und war für die Geschäftsbeziehungen zu den österreichischen Fachhändler/innen verantwortlich. Ivan Lattarulo hat die Stellung als Direktor Österreich und Schweiz bereits seit Anfang des Jahres inne und wird zudem das Team künftig leiten. Für die Kooperationen mit Herstellern und Banken in Österreich ist weiterhin Peter Bachmaier, Direktor Vertrieb Hersteller und Banken, verantwortlich.