Kfz-Werkstattservice : Lucky Car will mit Rundumservice mehr Kunden im Burgenland überzeugen

Lucky Car 
Eisenstadt 
Lackierer
© Lucky Car

Über 700 Kunden pro Jahr nehmen in Eisenstadt die Dienste von Lucky Car, Österreichs größter vertragsfreier Kfz-Werkstattkette, in Anspruch. Sasa Glisic, der neue Franchisenehmer von Lucky Car-Eisenstadt, hat kürzlich den seit 2018 bestehenden Standort in der Mattersburger Straße übernommen und sich hohe Ziele gesetzt: "Wir möchten gemessen am Umsatz die größte Autolackiererei des Burgenlands werden. Das oberste Gebot, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Qualität, die immer passen muss", so der 30-jährige Unternehmer, der zuvor jahrelang ein Taxiunternehmen leitete.

Modernster Standort

Die Servicepalette des Standorts in Eisenstadt reicht über die Reparatur von Lackschäden hinaus. "Lucky Car in Eisenstadt verfügt nicht nur über eine der modernsten Werkstätten in unserem Filialnetz, sondern ist generell eine der modernsten in ganz Österreich“, sagt Lucky Car-Geschäftsführer Mitar Kos. Somit erwartet die Kunden dort das komplette Lucky Car-Dienstleistungsangebot, etwa: die Behebung von Lack- und Karosserieschäden inklusive Steinschläge und Autoglas-Reparatur oder Tausch, klassische Kfz-Mechanik, die Möglichkeit der §57a-Überprüfung und Reifenwechsel. "Wir verfügen über ein eigenes Reifendepot und können auch Spureinstellungen und Achsvermessungen durchführen", ergänzt Glisic. Daneben wird auch die Restaurierung von Oldtimern angeboten.

Ein Eldorado für Autofans also, welches dank modernster Technik alle Stücke spielt und wo die Kunden auch die Lucky Car-Unternehmensphilosophie und alle Benefits erwarten dürfen: Ein kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur ist nur einer davon. "Hilfe ohne Termin, Reparatur aller Marken und Modelle, höchste Qualität, bester Kundenservice, schnell und zu einem fairen Preis - das ist unser Anspruch, der auch in Eisenstadt gelebt wird", sagt Kos.

Junges und motiviertes Team

Auch das Team passt zum modernen Ambiente: "Sasa Glisic übernimmt eine junge, dynamische Mannschaft, die im Stande ist, jeden Schaden zu reparieren, egal, wie groß oder kompliziert er sein mag. Er selbst verbindet jungen Charme mit unternehmerischer Kompetenz und passt perfekt dazu", so Kos. Seine Tätigkeit in der Taxibranche ist auch Grund dafür, wieso Glisic jetzt zur Lucky Car-Familie gehört: "Meine Firma besaß zwölf Fahrzeuge, die ich bei Lucky Car reparieren ließ. Der Service und das Konzept überzeugten mich und ich wollte ein Teil davon werden. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte", so Glisic.