Werkstatt-Software : Neue Online-Präsenz von Werbas
Der schnellste Weg zu den passenden Informationen und Angeboten erfolgt über die Seite „Zielgruppen“, wo sich 15 Zielgruppen aus dem Pkw- und Nfz-Markt, für die bestimmte IT-Lösungen angeboten werden, wiederfinden. Ergänzt wird das Ganze um Betriebe aus den Bereichen Anhänger, Gabelstapler oder Motorboote, die ebenfalls zum Werbas-Kundenkreis gehören.
In einer eigenen Unterseite werden für die verschiedenen Zielgruppen die passenden Softwarelösungen, die zahlreichen Module, Schnittstellen und nicht zuletzt die mobile Lösung Werbas.blue kompakt präsentiert.
Neu strukturiert wurde auch die umfangreiche Rubrik Service & Support, über die man sich jetzt beispielsweise direkt zu verschiedenen E-Trainings und Workshop anmelden kann. Mit Seiten zum Vertrieb, der Geschichte des Unternehmens sowie einem geschützten Kundenbereich wird der neue Web-Auftritt abgerundet.