Reifenfachhandel : VRÖ und Goodyear informieren zu Geo-Marketing
Die Trends in der Automobil- machen auch vor der Reifenindustrie nicht Halt. 2027 werden im Vergleich zu 2017 um 62 % mehr Reifengrößen und -ausführungen nötig sein, um 80 % des Marktes abzudecken. Dieser Umstand stellt den Reifenhandel vor neue Herausforderungen, die unter anderem mit modernem Geo-Marketing bewältigt werden können. Mag. Tassilo Rodlauer und Thomas Landl von Goodyear Dunlop Tires Austria stellen im Rahmen der Online-Veranstaltung dieses innovative Marktbearbeitungstool vor. Es soll neue Verkaufschancen eröffnen und helfen, die Lagerhaltung zu optimieren.
Die Onlineveranstaltung findet am 1. April und am 8. April 2021 jeweils von 17.30 bis ca. 18.00 Uhr statt, im Anschluss stehen die Experten für Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos, Informationen und Anmeldung unter vroe@aon.at.