ZF Aftermarket : Wie sich der Getriebeölwechsel optimal durchführen lässt
In Zeiten der Corona-Krise bietet die Ergänzung des digitalen Qualifizierungs-Angebotes von ZF Aftermarket Wissenswertes zum Thema Getriebeölwechsel an ZF- und Nicht-ZF-Getrieben und liefert praktische Hinweise zur fachgerechten Durchführung mit Hilfe eines Ölwechselkits von ZF Aftermarket.
Im Rahmen des einstündigen Online-Trainings beantworten Experten von ZF Aftermarket die häufigsten Fragen rund um den Getriebeölwechsel. Die Teilnehmer bekommen Erläuterungen zum richtigen Zeitpunkt für den Flüssigkeitstausch und erhalten Hilfestellung, wie die Notwendigkeit für einen Wechsel den Endkunden auch verständlich gemacht werden kann.
Auf Produktseite unterstützt der Hersteller mit den ZF-Ölwechselkits. Die individuellen Teilesätze umfassen alle für den Ölwechsel notwendigen Einzelposten vom Filter über Dichtungen und Schrauben bis hin zu Magneten und Filterölwannen sowie sieben Liter ZF-LifeguardFluid-Öl. Kfz-Betriebe müssen damit die benötigten Teile nicht mehr einzeln heraussuchen und bestellen, sondern erhalten für den reibungslosen Austausch das vollständige Ersatzteil-Set aus einer Hand.
Interessenten können sich hier für das kostenlose Online-Training „Häufige Fragen zum Getriebeölwechsel“ am 10. Juni 2020 um 11.00 Uhr anmelden.