Inklusive Einblick in die BYD-Markenwelt : Gut besuchter Eisenstädter Autofrühling bei Denzel
Neue Marke: (v.r.) Remzi Dervishaj, Markenleiter BYD bei Denzel Eisenstadt, und Rene Mayer, Verkaufsleiter von BYD bei Denzel, präsentierten den Plug-in-Hybrid SEAL U DM-I
- © WEKA Industrie Medien GmbHDenzel in Eisenstadt ist seit über 30 Jahren verlässlicher Partner zum Thema Mobilität. Neben den bestehenden Marken Volvo, Hyundai, Mitsubishi, und seit zwei Jahren MG und Maxus wurde erstmals auch die Marke BYD ausgestellt. Der genaue Verkaufsstandort ist noch top-secret. Im Rahmen des Eisenstädter Autofrühlings konnten die Besucherinnen und Besucher aber einen ersten kleinen Einblick in die Welt der chinesischen Marke, die für Build Your Dreams steht, erhalten.
Bereits seit zwei Jahren aus dem Reich der Mitte bei Denzel ist MG, wobei der ZS Hybrid+, ein kompakter SUV mit dynamischem Design und zukunftsweisender Technologie präsentiert wurde. Dank seines innovativen Hybridantriebs kommt man in den Genuss von kraftvoller Leistung bei geringem Verbrauch.
Lesetipp: Der Autotesttag 2025 ruft: Let's start the engines!
Seit zwei Jahren hat Denzel die Marke MG im Programm, Kundenberater Ricardo Sekulovic verzeichnete eine Nachfrage auch von jungen Kundinnen.
- © WEKA Industrie Medien GmbHDenzel Eisenstadt Kundenberater Zoran Tarajnov registrierte verstärktes Interesse am Mitsubishi ASX.
- © WEKA Industrie Medien GmbHOutlander PHEV kehrt zurück
Ebenfalls zu sehen war der neue, vollelektrische Hyundai Inster, der Fahrspaß komplett neu definiert. Kompakt, dynamisch und vollgepackt mit innovativer Technologie. Bis zu 370 km Reichweite und seine hohe Ladegeschwindigkeit machen ihn zum idealen Begleiter für die täglichen Strecken von Firmenwagenlenkern.
Lesetipp: Das ist Axaltas Autofarbe des Jahres 2025
In neuem Design erstrahlte der beliebte Mitsubishi ASX, der klassenführende Konnektivität sowie umfangreiche Assistenzsysteme verbindet. Außerdem kehrt mit dem Outlander PHEV bald schon ein Pionier zurück in den Denzel Schauraum. Das neue Flaggschiff ist bereits jetzt bestellbar.
Die bei immer mehr Firmenwagenlenkern hoch im Kurs stehende Marke Volvo verbindet mit dem neuen XC90 skandinavisches Design mit einem hochwertigen Interieur zu einem exklusiven Fahrerlebnis. Dank sieben Sitzen bietet der SUV ausreichend Platz für zwei zusätzliche Passagiere ohne dabei auf den gewohnten Fahrkomfort verzichten zu müssen, der auch weiteste Reisen zum entspannenden Erlebnis macht.