Car Wash Jubiläum : Christ Family Day zum 60. Geburtstag des Autowasch-Pioniers

Christ Family Day 50.

Über 2.000 Mitarbeiter nahmen am Christ Family Day teil

- © Christ AG

Es war die perfekt passende Gelegenheit, die enge Verbundenheit der Mitarbeiter zu würdigen und gleichzeitig die Vision von Otto Christ für die Zukunft zu teilen. Christ ist zu Recht stolz auf 60 Jahre Erfolg in der Fahrzeugwäschebranche und freut sich wohl auf mindestens 60 weitere Jahre voller Innovation, Leidenschaft und familiärer Werte. Denn das traditionsreiche Unternehmen aus dem Allgäu setzt in der Branche auf Qualität, Innovation und unsere engagierten Mitarbeiter und ist dadurch besonders kundennah.

Die Leidenschaft für Innovation ist ein Eckpfeiler des Unternehmens, die durch die Mitarbeiter umgesetzt werden. Bedürfnisse und Wünsche der Kunden dienen als Inspirationsquelle für ständige Neuentwicklungen. Die Werte "Familie, Leidenschaft und Innovation" sind seit jeher die Triebkräfte hinter dem Erfolg von Christ, die bereits durch die Vorgängergeneration Otto, Walter und Franz Christ tief verankert wurden.

(v.l.) Die Vorstände Markus, Otto und Alexander Christ sowie  Engelbert Haggenmüller
(v.l.) Die Vorstände Markus, Otto und Alexander Christ, sowie  Engelbert Haggenmüller - © Christ AG

Christ Fahrzeugwäsche versteht sich als Wascherlebnis

Die Christ Fahrzeugwäsche ist ein Wascherlebnis, das von Menschen für Menschen entwickelt wird. Die Bedürfnisse der Kunden und Endverbraucher dienen dem Waschanlagenhersteller hierbei als Inspiration. Denn täglich stellt man sich bei Christ Wash Systems die Frage, wie man Fahrzeugwäsche perfektionieren kann. Daraus entsteht ein Anspruch an maximaler Qualität, individueller technischer Lösungen, kundenfreundlicher Bedienbarkeit, Nachhaltigkeit und niedrigem Energieverbrauch.

→ Ihnen gefällt dieser Artikel? Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Durch das umfassende und moderne Portfolio an Portalwaschanlagen, Waschstraßen, SB-Wasch- und Saugsysteme, Zubehör, Fahrzeugwaschchemie sowie LKW-/Buswaschanlagen, und Sonderanlagen für Schienentechnik (Tram- und Zugwaschanlagen), profitieren weltweit Kunden davon, passende Lösungen aus einer Hand zu bekommen. Mit High-End Waschtechnik möchte Christ Kunden das Waschgeschäft so einfach und profitabel machen und Wäsche zum Erlebnis werden lassen.

(v.l.) Laura Popp, Grafikdesignerin, und Manuela Wörle, Head of Marketing bei Christ Wash Systems
© Christ AG