Reifenhandel : Reifen Göggel hat eine elektrische Michelin-Vespa an die Sieger übergeben

Reifen Göggel
Großhandel
Reifen
© Reifen Göggel

Bei einer zusammen mit dem Reifenhersteller Michelin durchgeführten Sommeraktion gab es ein "Bibendum“ in Lebensgröße und als Hauptgewinn eine Vespa Elettrica zu gewinnen. Die attraktiven Preise führten zu einer Rekordbeteiligung an der Aktion. Der Reifengroßhändler Göggel bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Gewinnspiel und verspricht auch in Zukunft für interessante Aktionen zu sorgen.

In den letzten Tagen konnte Mike Hummel, Marketingleiter bei Reifen Göggel, den Hauptgewinn Herrn Zanger vom Autohaus Ginter GmbH überbringen. "Dieses nachhaltige Zweirad wird für unseren Kundenkreis ein Symbol für unsere Ambitionen für E-Mobilität" sein, freute sich der Inhaber. Einen weiteren starken Gewinn ging in den Schwarzwald. Dort bereitete die Mannschaft vom Bosch-Service Oehler einen großen Bahnhof bei der Ankunft ihrem neuen Mitarbeiter, dem Michelin Bibendum. Der neue Helfer bekommt einen Platz in der neuen Verkaufshalle und ist dort der Blickfang für die Kunden.