Ausbau in Richtung Nachhaltigkeit : Vertiefte Zusammenarbeit zwischen AkzoNobel und McLaren Racing

AkzoNobel
Lack
Kooperationen
McLaren Racing
© AkzoNobel

Die neue, mehrjährige Vereinbarung soll neue Möglichkeiten in den Bereichen Nachhaltigkeit, technologische Innovation und Produktentwicklung schaffen. Zusätzlich zur Fortsetzung der Zusammenarbeit als exklusiver Partner bei „Coatings Solutions“ ist AkzoNobel nun auch Nachhaltigkeitspartner des McLaren-Rennstalls. Damit geht man in Richtung stärker integrierter Zusammenarbeit, die weit über die Lieferung von Hochleistungsbeschichtungen hinausgeht.

Zur nun beschlossenen Vertiefung der Partnerschaft gehören auch die gegenseitige technische Beratung in Bereichen von beiderseitigem Interesse, das Ausloten weiterer Möglichkeiten für Innovationen und der Austausch von Personal.