Ersatzteilkatalog : Herth+Buss richtet neuen Online-Katalog für Autel ein

Autel H+B
© Autel

Seit dem vergangenen Jahr ist Herth+Buss offizieller Vertriebspartner von Autel für die DACH-Region. Dabei konnte der Ersatzteilspezialist sein Programm um Produkte aus den Produktgruppen ADAS, Diagnose, Batterieanalyse, Wallboxen und RDKS erweitern. Um seinen Kunden einen besseren Überblick über die einzelnen Artikel zu bieten, hat Herth+Buss nun einen Autel Online-Katalog eingerichtet. Hier können sich Kunden schnell und einfach über alle Autel Produkte informieren.

Der Online-Katalog umfasst alle Artikel des Autel-Sortiments, die Herth+Buss im Programm führt. Durch die intelligente Filterfunktion können Kunden schnell den gesuchten Artikel identifizieren. Zum einen haben Sie die Möglichkeit, die Artikel nach Produktgruppen zu filtern. Hier werden alle Artikel angezeigt, die zu der jeweiligen Produktgruppe gehören.

→ Ihnen gefällt dieser Artikel? Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Zu jedem Autel-Artikel stehen im Online-Katalog detaillierte Informationen zur Verfügung. Dazu gehören technische Daten, Montageanleitungen und Artikelfotos. Außerdem ist zu jedem Artikel das passende Zubehör direkt verlinkt. Bei Interesse an einem oder mehreren Produkten kann direkt eine Angebotsanfrage erfolgen. Die Anfragen werden an das Vertriebsteam von Herth+Buss weitergeleitet, das sich dann um die weitere Bearbeitung und Beantwortung kümmert.