Thomas Buchert

DBV mit neuem Sales Manager für Österreich

Thomas Buchert (47) ist neuer Sales Manager beim Würzburger Räder und Reifenspezialisten DBV. Er berichtet direkt an Stefan Beyerlein, den Leiter des operativen Geschäfts.

Von

Thomas Buchert weist mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung auf

Thomas Buchert wird für die Betreuung des österreichischen Marktes, des deutschen Bundeslandes Bayern sowie für die grenznahen Gebiete in der Tschechischen Republik zuständig sein. Zu seinen Aufgaben zählen die Intensivierung des Kundenkontakts und die Unterstützung bei Fragen rund um den DBV-Onlineshop.

Der neue Sales Manager gilt als ausgewiesener Vertriebsprofil mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung. Der gelernte Industriekaufmann war in den vergangenen Jahren in diversen Positionen unter anderem bei einem großen bayrischen Autoteile-Handelsbetrieb tätig. Vor seinem Wechsel zu DBV verantwortete er die Bereiche Marketing, Einkauf und Technik bei einem Räderhersteller.

Die DBV Würzburg GmbH bietet neben Schmierstoffen ein umfassendes Angebot an Reifen, Aluminium- und Stahlrädern, Kompletträdern, Werkstattbedarf und Reifendruckkontrollsystemen (RDKS). Das Großhandelsunternehmen ist seit mehr als 50 Jahren bewährter Partner von Autohäusern, Reifenfachhandel und Werkstätten.