Gewinnspiel

Dunlop erfreut Oldtimer-Liebhaber

Als Ergebnis einer Sell-Out-Promotion des Reifenherstellers Dunlop im Frühjahr ging Michael Kotzmaier aus Lieboch bei Graz als Gewinner hervor. Er darf sich über ein Wochenende mit einem exklusiven Oldtimer von Hertz Classics freuen.

Von

(v.l.) Gewinner Michael Kotzmaier, Ernst Jaritz, Inhaber Auto Jolly’s, und Klaus Schober, Gebietsleiter Goodyear Dunlop Tires Austria

Über 1.000 Teilnehmer*innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz hatten an dem Gewinnspiel teilgenommen. Unter ihnen auch Michael Kotzmaier, der einen Satz neuer Dunlop-Sommerreifen bei Auto Jolly’s in Premstätten erstand. Bei der Dunlop-Aktion vom 15. März bis 31. Mai 2021 bekamen die Käufer 20 Euro Cashback auf den Verkaufspreis und die Chance, ein Wochenende mit einem Oldtimer zu gewinnen.

Der glückliche Gewinner freut sich: „Ich habe die Gelegenheit bekommen, meinen langjährigen Traum zu verwirklichen. Endlich darf ich einmal einen klassischen Oldtimer, Baujahr 1966 fahren.“ Und Ernst Jaritz, Reifenfachhändler und Inhaber von Auto Jolly’s ergänzt: „Schön, dass derartige Aktionen den Reifenkauf noch attraktiver machen.“