Karriere

Gstettner heuert bei Hyundai an

Erich Gstettner, BA, wird am 1. April 2021 seine berufliche Tätigkeit bei der Hyundai Import GmbH aufnehmen und mit 1. Juli die Abteilung Firmenkunden, die um das Thema E-Mobilität erweitert wird, übernehmen. Er folgt auf Komm.-Rat Michael Heilmann, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen mit 30. Juni verlässt.

Erich Gstettner startet mit April und wird ab Juli den Firmenkundenbereich verantworten

„Wir freuen uns, mit Erich Gstettner einen sehr erfahrenen Manager der österreichischen Automobilwirtschaft für diese für unser Unternehmen äußerst bedeutende und zukunftsorientierte Funktion gewonnen zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg. Bei Michael Heilmann möchte ich mich für die hervorragende Aufbauarbeit des Firmenkundenbereichs inklusive Batterie- und Wasserstoff-Elektromobilität der Hyundai Import GmbH recht herzlich bedanken und wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute“, betont Geschäftsführer Mag. Roland Punzengruber.