Drei Garantieprodukte : Kooperation von Infiniti und CarGarantie

Die Vereinbarung erstreckt sich über die Länder Österreich, Deutschland, Belgien, Niederlande und Luxemburg und deckt Neuwagen, Gebrauchtwagen und junge Gebrauchtwagen ab. Damit vertraut ein weiterer Importeur auf die Leistungen der CarGarantie.

Mit den Garantieprodukten "Advantage Preferred" für Neuwagen und "Infiniti Approved" für Gebrauchtwagen und junge Gebrauchtwagen sind Infiniti-Kunden künftig umfassend gegen Schäden abgesichert. Alle drei Produkte bieten einen Vollumfang, das bedeutet, sie decken bis auf wenige Ausnahmen nahezu alle Bauteile ab.

Die Garantie "Advantage Preferred" kann ein Infiniti-Käufer jederzeit optional für sein Infiniti-Fahrzeug abschließen, solange nicht mehr als 36 Monate seit Erstzulassung verstrichen sind oder das Fahrzeug maximal 100.000 km gefahren wurde. "Infiniti Approved" ist für Käufer eines Infiniti-Gebrauchtwagens sogar kostenlos: Jedes Fahrzeug, das zum Infiniti-Approved-Programm gehört, erhält diese Garantie automatisch. Die Grenze liegt für Gebrauchtwagen bei sechs Jahren seit Erstzulassung und 150.000 km Gesamtlaufleistung, für junge Gebrauchtwagen bei 36 Monaten und 100.000 km.

"Infiniti als Premiummarke hat hohe Anforderungen an seine Partner, und wir fühlen uns geehrt, dass CarGarantie mit der Qualität ihres umfassenden Garantie- und Serviceangebots überzeugen konnte. Mit den in Zusammenarbeit mit Nissan entwickelten Produkten sind Infiniti-Kunden künftig optimal vor unerwarteten Kosten abgesichert. So tragen wir dazu bei, die Ansprüche der Infiniti-Fahrer auch auf dem Feld der Gebrauchtwagen zu erfüllen und können unsere langjährige Partnerschaft mit Nissan noch ausweiten", kommentiert Axel Berger, Vorstandsvorsitzender CarGarantie, die Zusammenarbeit.