Fahrzeugwaschanlagentechnik

Kooperation von TSG und Kärcher in Österreich

(Portal-)Waschanlagen unter der Marke Kärcher sind in Österreich eher selten anzutreffen. Das soll sich nun ändern. Denn mit dem im Carwash-Umfeld bestens bekannten Ing. Alfred Zach hat nun ein profunder Kenner mit 30 Jahren Branchenerfahrung die Geschäftsführung der neugegründeten TSG Car Wash Austria GmbH übernommen.

Von

Ing. Alfred Zach weist 30 Jahre Branchenerfahrung auf

Bereits seit 2017 besteht eine Zusammenarbeit zwischen Kärcher und TSG, nun wird diese auf den Bereich Fahrzeugwaschtechnik ausgeweitet. Das neugegründete Unternehmen ist ein 100%ige Tochtergesellschaft der deutschen Tokheim Service Group und konzentriert sich auf Vertrieb und Service von Kärcher-Fahrzeugwaschanlagentechnik in Österreich. Die Aktivitäten der Tokheim Austria GmbH im Bereich der Tankstellenausrüstung bleiben von der Neugründung unberührt.

Zusammen mit Alfred Zach fungiert der deutsche Geschäftsführer der Tokheim Service Group, Jochen Schraff, als Geschäftsführer der TSG Car Wash Austria GmbH. In den Bereichen Vertrieb und Key Account wird Alfred Zach von Barbara Kiesslinger unterstützt.