Märchenhafte Veranstaltung : Mit Gady Opel Graz und Folke Tegetthoff stimmungsvoll in den Advent

Das musikalische Märchen "Was ich alles kann!" erzählt die Geschichte vom frechen Raben Robert Spazzo der um die Welt reist und gar Wundersames erlebt. Ein besonderes Ereignis für die ganze Familie. "Eine musikalische Fantasiereise um die Welt für Menschen ab 6 Jahren", so der Untertitel des Programms von Folke Tegetthoff. Der bekannte Geschichtenerzähler wird dabei vom Trio Gemärch unterstützt.

Die "Gady Family" unterstützt Folke Tegetthoff schon seit Jahren bei seinen außergewöhnlichen Projekten. Erfolgreiche Kooperationen wie bei der jährlich stattfindenden "Erzählenden Straße" in Graz manifestieren die gute Zusammenarbeit. "Wir sehen es auch als Teil unserer unternehmerischen Verantwortung uns gesellschaftlich zu engagieren und den Menschen Freude zu bereiten", erklärt Firmenchef Philipp Gady. Beginn der Veranstaltung ist um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. (ags)