Thomas Vierheller : Motul mit neuem Head of Sales DACH

© Motul

Er bringt umfassende berufliche Erfahrungen in leitenden Positionen, unter anderem beim Technologiekonzern 3M und dem Chemieunternehmen KENT, mit. In seiner neuen Funktion bei Motul unterstützt Thomas Vierheller in führender Position die Neuausrichtung des Vertriebs und berichtet dabei direkt an Geschäftsführer Armin Bolch.

„Egal ob im Direktvertrieb, Fachhandel, Autohäusern, freien Werkstätten und dem Großhandel oder in der Unterstützung mit digitalen Vertriebs-Tools – die Kundenberatung spielt bei Motul eine zentrale Rolle. Ein besonderes Augenmerk liegt deshalb für mich auf der kontinuierlichen Digitalisierung von Prozessen, um einen noch besseren Kundenservice bieten zu können. Dazu gehört auch die Entwicklung neuer Sales-Tools“, betont Thomas Vierheller.