Groupe PSA Österreich/Schweiz

Neue Aufgabe für Ian Hucker

Seit 1. Juli 2018 ist Ian Hucker neuer Managing Director für alle Marken der Groupe PSA in Österreich und der Schweiz. Zuvor war er als Generaldirektor der Importgesellschaft für die Marken Peugeot, Citroen und DS Automobiles in den beiden genannten Ländern tätig.

Von

Ian Hucker erklimmt die Karriereleiter

Durch seine Ernennung soll die Effektivität erhöht und das Marktpotenzial der Groupe PSA in Österreich und der Schweiz ausgeschöpft werden, heißt es in einer Aussendung. Der autonome Charakter und die bestehenden Positionierungen der Marken Peugeot, Citroen, DS Automobiles und Opel werden demnach beibehalten. Ian Hucker sei im Rahmen des Strategieplans „Push to Pass“ verantwortlich für die Sicherstellung eines profitablen Wachstums, das auch von den Produktoffensiven der Marken getragen werden soll.