Karriere

Neuer Vertriebsleiter bei ATH-Heinl

Seit Anfang 2020 fungiert Fabian Heinl als Vertriebsleiter beim bayrischen Werkstättenausrüstungshersteller ATH-Heinl. Er weist aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im technischen Bereich der Werkstattausrüstung und der Leitung des Key-Account-Bereichs beste Voraussetzungen für den Job als Vertriebsleiter auf.

Von
ATH-Heinl Werkstättenausrüstung Karriere Köpfe Deutschland Vertrieb

Fabian Heinl

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, diese zentrale Position mit einem Mitglied der Familie Heinl zu besetzen. Das ermöglicht und die direkte Nähe zum Markt und den klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden“, betont Hans Heinl, Gründer und Geschäftsführer von ATH-Heinl.

In den aktuell herausfordernden Zeiten hat sich die Bestellung laut Unternehmensangaben von Fabian Heinl bereits bewährt: „Mein Fokus liegt klar auf unseren Kunden. 2020 wird es viele neue Ideen und Projekte für ATH-Heinl geben, um noch attraktiver und flexibler am Markt zu sein“, ergänzt der neue Vertriebsleiter Fabian Heinl.