Personelles : PSA-Importgesellschaft bekommt neuen Verantwortlichen

© Groupe PSA

Sein Vorgänger, Mathias Gabler kehrt aus familiären Gründen in die Schweiz zurück und hat entschieden, dort seine Karriere außerhalb der Groupe PSA fortzusetzen. Ian Hucker wird in seiner neuen Funktion die erfolgreiche Umsetzung des Strategieplans "Push to Pass" weiter führen und verantworten. Er wird dabei direkt an Maxime Picat, Vorstandsmitglied der Groupe PSA und Executive Vice President Europe Division, berichten.

[Bild:1] Ian Hucker ist seit 1992 für Opel/Vauxhall tätig. Während seiner Karriere hatte er verschiedene Positionen im Vertrieb inne. Unter anderem arbeitete er als Director European Fleet, Remarketing & Used Vehicle Operations, Managing Director of Opel Special Vehicles und Managing Director of Opel Russia. Zuletzt fungierte Hucker in Rüsselsheim als Executive Director Sales Opel/Vauxhall Europe. (ags)