Versicherung : Garanta und Autohaus Auer Krems feierten 25-jährige Partnerschaft

Firmeninhaber Ing. Jürgen Auer über die Zusammenarbeit mit der Versicherung: „Wir arbeiten seit über zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich mit der Garanta zusammen. Die Produkte sind so gestaltet, dass sie die Kundenbindung an unser Autohaus verstärken und nicht nur für Provisionserträge sorgen, sondern auch für erhöhte Werkstättenumsätze. Unseren Kunden beim Kauf auch ein Versicherungsangebot zu unterbreiten, gehört für uns einfach zum Serviceangebot. Darüber hinaus profitieren wir aber auch von den Versicherungslösungen rund ums Autohaus.“ (v.l.) Hans Günther Löckinger, Geschäftsführer der GÖVD Garanta Österreich Versicherungsdienst GesmbH mit Firmeninhaber Ing. Jürgen Auer vom Autohaus Auer in Krems. Bild: Garanta Auch Hans Günther Löckinger, Geschäftsführer der GÖVD Garanta Österreich Versicherungsdienst GesmbH, freut sich über das Jubiläum: „Wir möchten uns beim Autohaus Auer für das Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Nach unserem Verständnis sollte das Autohaus erster Ansprechpartner in Sachen Mobilität sein, und dazu gehört natürlich auch das Thema Versicherung. Kfz-Betriebe, wie die Firma Auer, haben diese Philosophie sehr erfolgreich umgesetzt und bieten ihren Kunden ein One-Stop-Shopping-Angebot rund um das Fahrzeug.“