Hans Sjöström : Neuer Global Director Vehicle Service Market bei SKF

Er tritt damit die Nachfolge von Christer Cedervall an, der wiederum die Rolle als Director von SKF Industrial Market Demand Chain & Logistics Services übernimmt.

Sjöström ist bereits seit 18 Jahren bei SKF tätig. „Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung“, so Sjöström. „Auch wenn die Konjunktur beim Aftermarket einem steten Wandel unterliegt, glaube ich fest daran, dass unsere starke Marke, unser technologisches Know-how als OE-Lieferant für die großen Automobilbauer und unsere hervorragenden Logistikplattformen viele Chancen für die Zukunft bieten. Mit Blick nach vorn ist es mein Ziel, unseren Fokus auf Kundennutzen durch enge Partnerschaften mit unserem Händlernetzwerk weiter zu stärken und die richtige Richtung zur Erfüllung der Nachfrage auf dem Aftermarket vorzugeben.“ Hans Sjöström Bild: SKF Sjöström hat sein neues Amt bereits am 1. Mai angetreten. In seiner jetzigen Funktion wird er weiterhin an den Präsidenten von SKF Automotive Market, Stephane Le-Mounier, berichten. Sein Arbeitsplatz befindet sich im schwedischen Göteborg.