Nach Nagasawa-Bestellung : Personelle Änderungen bei KYB Europe Aftermarket

© KYB

„Die neue Struktur ermöglicht uns eine wesentlich flexiblere und dynamischere Organisation. Die althergebrachte geographische Struktur aufzugeben, steht im Einklang mit dem gesamten europäischen Aftermarket, der sich über Ländergrenzen hinweg entwickelt hat und grenzübergreifend gewachsen ist. Das muss auch unsere Struktur abbilden“, betont Nagasawa.

Juan Carlos Diez, bislang Director South, übernimmt nun die Position des European Sales Directors ein. Diez arbeitet seit 2002 für KYB. In seiner neuen Rolle ist er für alle Vertriebsaktivitäten in Europa verantwortlich.

Auch die beiden neuen Positionen des Business Development Director und Key Account Director berichten direkt an Diez. Sie werden von Radoslaw Palka, dem bisherigen Director East, und Andrew Marpole, dem vorherigen Director North, ausgefüllt. Palka ist seit 1999 Teil des Teams von KYB. Zu seiner neuen Funktion gehört der Beziehungsaufbau in neuen Märkten. Marpole trat 2003 ins Unternehmen ein. In seiner neuen Position verantwortet er das Management und die Betreuung von Schlüsselkunden von KYB Europe Aftermarket und trägt so zur Weiterentwicklung des Vertriebs und der Marketingstrategien in ganz Europa bei.

Schließlich übernimmt Chris Flood, bislang UK Operations Manager, die Position des European Logistics Managers. Flood hat das Warenlager in Großbritannien mehr als zehn Jahre lang äußerst erfolgreich geleitet und soll diesen Erfolg mit den fünf europäischen Warenlagern von KYB wiederholen.