Mazda Original Oils : Total und Mazda erneuern ihre Partnerschaft

© Total

Die Vereinbarung sieht vor, dass die von Total formulierten und hergestellten Mazda Original Oils weiterhin exklusiv an die mehr als 2.300 Werkstätten und Vertragshändler in über 45 Ländern – hauptsächlich in Europa – geliefert werden.

Dank der mit Mazda-Motoren im Total Forschungszentrum durchgeführen Versuche war es möglich, verschiedene Schmierstoffe dieser Serie so zu formulieren, dass sie den besonders strengen Anforderungen der Skyaktiv Spezifikation entsprechen. Die Skyaktiv Motorentechnologien wurden von Mazda zur Optimierung der Umweltperformance seiner Fahrzeuge entwickelt, ohne jegliche Einbuße an Motorleistung oder Fahrvergnügen.

"Die Erneuerung dieser Partnerschaft bestätigt unsere erklärte Absicht, Mazda in seinen technologischen und kommerziellen Erfolgen zu begleiten. Die Performance dieser Schmierstoffe und die Qualität der Serviceleistungen – insbesondere im Schulungsbereich – die unsere Teams für die Reparaturwerkstätten und Vertragshändler erbracht haben, stehen unmittelbar im Dienst der Kunden des Mazda-Netzes," sagte Philippe Charleux, CEO Total Lubrifiants.