AkzoNobel : Weitere Honda-Freigabe für Sikkens und Lesonal
Der Fünf-Jahres-Vertrag sieht Lieferung und Support vor. „AkzoNobel arbeitet seit vielen Jahren eng mit Honda zusammen und konzentriert sich dabei stets auf die Qualität, Leistung und Innovation von Produkten und Dienstleistungen, um eine Ausrichtung auf die Strategien von Honda zu gewährleisten. Gemeinsam sind wir darum bestrebt, den Händlern und Werkstätten von Honda die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Mit weiteren fünf Jahren Sicherheit können wir den Weg weitergehen und die Effizienz im Lackierfachbetrieb stetig steigern und die Fahrzeugdurchlaufzeit zum Nutzen unserer Kunden verkürzen“, betont Neil Read, Global Key Account Manager von AkzoNobel.
Peter Gottschalg, Body & Paint Manager von Honda Motor Europe, ergänzt: „Die AkzoNobel-Lackprodukte werden zudem mit einem hohen Maß an Support und Service geliefert, das wird von der Fahrzeugindustrie sehr geschätzt. Diese Partnerschaft ermöglicht uns die Ansprüche unserer Kunden an Qualität, Haltbarkeit, Leistung und Farbtongenauigkeit zu erfüllen.“