Garanta Versicherung Vertrieb : Isabell Huber verstärkt Betreuung der Autohaus-Partner bei Garanta
Um die Betreuung der über 1.000 Vertriebspartner in den Autohäusern noch effektiver zu gestalten, hat die Garanta das Backoffice im Vertrieb personell verstärkt.
„Damit sich unsere Gebietsleiter, die im direkten Kontakt mit den Autohäusern stehen, noch besser auf ihre Arbeit konzentrieren können, haben wir eine interne Stelle geschaffen, die als Schnittstelle zwischen Außendienst, internen Abteilungen und der Vertriebsleitung fungiert“, erläutert Hans Günther Löckinger, Geschäftsführer der GÖVD GARANTA Österreich Vermittlungsdienst Ges.m.b.H.
Isabell Huber ist Ansprechperson für Gebietsleitung
Bekleidet wird diese Funktion von Isabell Huber. Ihre Aufgabe in dieser zentralen Schlüsselposition ist es, die Arbeit mit den einzelnen Fachabteilungen zu koordinieren, Information einzuholen und für den Außendienst aufzubereiten.
Der Vorteil: Gebietsleiter haben nur noch eine Ansprechperson im Haus, der sie organisatorische Themen abgeben. So können sie sich verstärkt auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren und Wünsche der Kooperationspartner wesentlich schneller erledigen.
Isabell Huber "eine echte Verstärkung für unser Team"
Huber verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Kfz-Branche. Sie hat eine Lehre als Bürokauffrau in der Autobranche absolviert und war lange Zeit im Autohandel und bei einem Kfz-Importeur tätig.
„Mit ihrer Kompetenz und der offenen, freundlichen Art ist Isabell Huber eine echte Verstärkung für unser Team“, so Löckinger abschließend.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
>> Merkur und Garanta: Golfen für den guten Zweck