Neuer Besprechungsraum mit Werkbänken : PICHLER erweitert Zentrale und Produktprogramm

Die PICHLER-Zentrale erstrahlt in neuem Glanz mit einladendem Besprechungsraum.
- © PICHLERIn einem vollkommen neuen Erscheinungsbild präsentiert sich die PICHLER Werkzeug Zentrale mit einem einladenden Besprechungsraum mit toller Atmosphäre, sei es für Besprechungen, Video-Calls oder auch Firmenfeiern. An den Werkbänken befinden sich die neuesten PICHLER Werkzeugprodukte, die für Demonstrationen vor Kunden bereitstehen. Für Team- und Vertriebsmeetings sowie interne Schulungen gibt es nun die beiden Großbild-TVs.
Der neue PICHLER Werkstattwagen hat eine deutlich größere Ablage- und Arbeitsfläche als bei herkömmlichen Werkstattwagen und eine feste Gummimatte, optional Edelstahl-Arbeitsfläche. Der neue Werkstattwagen hat acht Schubladen mit einem anwendungsfreundlichen Öffnungssystem und es können mehrere Schubladen gleichzeitig geöffnet sein.

Innovative Spezialwerkzeuge
Immer bestrebt innovative Spezialwerkzeuge zu entwickeln, die den Arbeitsalltag erleichtern, hat PICHLER den Universal-Löseschlüssel für Tankgeberverschraubungen vorgestellt. Er dient dem fachgerechten Lösen und Anziehen der Tankgeber-Verschlussringe, verbaut an Kraftstoff- oder Harnstofftanks.
Der Löseschlüssel kann aufgrund der Vielzahl an Einstellmöglichkeiten des Grundgerätes in Verbindung mit den verschiedenen Greifarm-Typen sowohl Kunststoff-Überwurfverschraubungen als auch Metall-Verschlussringe an Benzin- und Diesel-Tankanlagen lösen und anziehen. Bei beengten Platzverhältnissen können die Greifarme auch innen am Verschlussring gegriffen werden. Der Löseschlüssel kann aufgrund der Greifflächen-Unterteilungen so eingestellt werden, dass alle auf dem Markt befindlichen Verschraubungssysteme bearbeitet werden können.
