Saleri

Neuer Area Manager für die DACH-Region

Darko Langone ist seit Anfang Februar 2021 neuer Area Manager DACH beim italienischen Kühlsystemlösungsanbieter Saleri. In dieser Funktion ist er für den Großhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Weiterführung von Partnerschaften sowie die Erweiterung des Kundenstamms zuständig.

Von

Darko Langone

Der neue Area Manager hat deutsch-italienische Wurzeln und bringt langjährige Erfahrung in Kundendienst und Vertrieb mit. Er fungierte unter anderem als Key Account Manager und Area Sales Manager für MS Motor Service, BTS Turbo und Brembo. Zuletzt war Darko Langone Trainer bei Mercedes-Benz Consulting.

Der DACH-Region kommt aktuell bei Saleri eine bedeutende Rolle zu – sowohl für den Aftermarket als auch die Erstausrüstung. Damit will das Unternehmen seine Position als einer der führenden europäischen Hersteller von Wasserpumpen stärken.