Motiondata Vector

Neuer Vertriebs- und Marketingleiter DACH

Helmut Becskei (40) ist seit Anfang September neuer Vertriebs- und Marketingleiter für den DACH-Raum bei der Motiondata Vector Gruppe, einem Anbieter von Dealer-Management-Systemen (DMS). Er folgte auf MMag. Mario Pichler, der seit Oktober 2020 Geschäftsführer des Unternehmens ist.

Von

Helmut Becskei

Helmut Becskei hat einen Master-Abschluss im Bereich „Internationales Marketing und Sales Management“ und weist 18 Jahre Vertriebs- und auch Geschäftsführungserfahrung im B2B-Bereich auf – davon unter anderem sieben Jahre bei Siemens. Vom Headquarter in Graz aus wird er ein 13-köpfiges Vertriebsteam in Österreich, Deutschland und der Schweiz leiten.

„Wir sind überzeugt, dass wir mit dem jüngsten Schritt eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung für unseren Betrieb sichern. Die beeindruckende fachliche Kompetenz und Erfahrung von Helmut Becskei bilden sehr gute Rahmenbedingungen und eine optimale Grundlage, um die kundenorientierte Ausrichtung im Vertrieb und Marketing noch weiter auszubauen und nachhaltig zu schärfen“, betont Geschäftsführer MMag. Mario Pichler.