Nachfolge von Hans-Ulrich Melchert : Neuer Vertriebsleiter bei Mahle

Hans-Ulrich Melchert verabschiedet sich im September in den Ruhestand. Niko Johannidis wird seine langjährige Erfahrung im internationalen Automotive-Aftermarket-Geschäft dazu nutzen, die vorhandenen Vertriebsstrukturen und das Mahle Produktportfolio weiter auszubauen sowie die Kundenbeziehungen zu vertiefen. Zuletzt war er für Borg Warner Beru Systems GmbH tätig. Niko Johannidis Bild: Mahle

Melchert unterstützt seinen Nachfolger bei der Einarbeitung, bevor er die Vertriebsverantwortung zum 30. September vollständig an ihn übergeben wird. Er ist seit 1985 bei Mahle tätig. Unter seiner Verantwortung wurden das Vertriebsnetz und der Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Aftermarket erfolgreich etabliert sowie kontinuierlich ausgebaut.