Der renommierte italienische Bremsenhersteller konnte im ersten Quartal den Umsatz um 4,4% auf 1.004,6 Millionen Euro erhöhen und damit einen Nettogewinn von 75,2 Millionen Euro erzielen.
Der italienische Bremsenhersteller Brembo erweitert jetzt sein Angebot mit einem KI-Service für Unternehmen. Erfahrung aus der...
Der Bremsenhersteller verzeichnete einen Umsatzzuwachs auf 2.728,2 Millionen Euro in den ersten neun Monaten 2022. Das entspricht einem...
Bremsenhersteller Brembo hat sein neues Logo und Erscheinungsbild vorgestellt, welche die strategische Vision des Unternehmens "Turning...
Das Brembo Beyond Greenance-Kit-Konzept erzielt eine dreimal so lange Lebensdauer und vereint eine geringere Umweltbelastung im Bereich der...
Zwei ewige Gegenspieler: So wichtig die das Beschleunigen des Fahrzeugs, ist auch sein Abbremsen. Die gewährte Funktionalität der...
Der italienische Bremsenspezialist Brembo erweitert sein Aftermarket-Programm um zweiteilige „Dual Cast“- und „Lightweight“-Bremsscheiben.